Veganissimus

365 Tage lang vegan ernähren - Ein Selbstversuch
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Anne,
ich bin vor ein Wochen zufällig auf deinen Blog gestoßen, und finde deine Einstellung super. Ich hoffe nun schon seit einer Weile auf die Fortsetzung, und wollte mal fragen, ob du noch am Ball bist? Würde mich über weitere Infos freuen, immerhin ist die erste Hälfte dieses Jahres bald vorbei

Liebe Grüße,
Franzi

Franzi ( -/- ) 26.6.14 19:46

Hallo liebe Anne!

Super,dass dueinJahr lang vegan leben möchtest! Ich selbst bin seit 22 Jahren Vegetarierin und war zwischendurch auch mal 1,5 Jahre vegan.Das war vor ca 18 Jahren, als es noch nicht an jeder Ecke einen Bioladen gab und als man für Tofu noch verrammelte kleine Reformhäuser in den Randbezirken der Stadt fahren musste...hihi.....

Jetzt ist es sicherlich um einiges einfacher und ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei!
Ich selbst bin gerade Mama geworden. Mein Partner und mein Sohn essen beide Fleisch und ich überlege nun ob ich meine Tochter vegetarisch aufziehen soll oder ob das doch gesundheitsschädlich sein kann.
Was meinst du als Ernährungswissenschaftlerin dazu?

Liebe Grüße

Eva

Eva Decker (Email / Website ) 8.1.14 13:53

Hallo liebe Anne,

habe gerade erst von deinem Vorhaben gelesen und finde es sehr mutig. Indien hat auch mich definitiv zum Umdenken in Saqchen Essen gebracht, aber ich gehe das ganze nicht ganz so rnsthaft an wie du. Ich wünsche dir viel Erfolg, tolle Erfahrungen und immer einen gut gefüllten Geldbeutel um das vegane Leben ohne Sorge finanzieren zu können. Alles liebe. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Post und werde fleißig mitlesen!

Beste Grüße aus Ravensburg,
Maxi

Maxi (Email ) 7.1.14 19:26

Ich hinterlasse dir mal schöne Grüße und werde deinen Blog definitiv verfolgen (da ich auch gerade in der Umstellung zur Veganerin bin ;] ). Viel Erfolg weiterhin,

Ali

Ali (Email / Website ) 4.1.14 13:29